Schnelle Lieferung Schnelle Lieferung
Telefon Avis der Spedition Telefon Avis der Spedition
Selbstabholung möglich Selbstabholung möglich
Support 01578 - 1018463 Support 01578 - 1018463

Versand- und Zahlungsarten

Zahlungsbedingungen

Bei Lieferungen in Deutschland und Österreich bestehen folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Vorkasse per Überweisung
  • Zahlung per PayPal
  • Barzahlung bei Abholung (nur für Kleinteile)

Versandbedingungen

Hier finden Sie unsere Versandkostentabelle. Diese Versandkosten gelten für die Lieferung für Ihren Kauf.

ProdukteDeutschlandNL / Belgien / Österreich 
Dampfduschen/Duschkabinen
135,00 Euro 180,00 Euro  
Duschwände
89,00 Euro 139,00 Euro  
Glasschiebetürsystem
135,00 Euro 160,00 Euro  
 Profile, Magnetdichtleisten (XL-Ware)  19,50 Euro  30,00 Euro
 Glaswaschtische mit Untergestell  19,90 Euro  29,90 Euro
Badmöbel (keine Beistellmöbel)
95,00 Euro 130,00 Euro

 

Duschtüren
59,00 EUR 109,00 EUR  
Beistellmöbel
39,00 Euro 65,00 Euro  
Armaturen / Zubehör / Ersatzteile/
sowie Mosaik-Fliesen
bis zu 6 Matten

8-28 Matten
ab 29 Matten- per Spedition
7,90 Euro


 
 
12,00 EUR
39,00 EUR
19,00 Euro




33,00 EUR
69,00 EUR







Wir versenden unsere Produkte - sofern Palettenware- mit der Spedition DACHSER. Die Lieferungen von Großsendungen wird stets AVISIERT. Das heißt, Sie werden vor Auslieferung angerufen oder erhalten eine E-Mail zwecks Terminabsprache. Diese Serviceleistung ist selbstverständlich kostenlos.

Nach dem Kauf benötigen wir ausserdem dringend Ihre Telefonnummer für das Avis der Spedition, die Sie rechtzeitig vor Lieferung anrufen wird, um einen Termin für die Anlieferung zu verreinbaren.

Sie müssen nicht warten!

Bei Anlieferung durch den Spediteur unbedingt zu beachten:

Die Anlieferung der Spedition erfolgt in einem Zeitfenster von Montags bis Freitags, zwischen 8.00 Uhr und 17.00 Uhr. Der Kunde muss dafür Sorge tragen, dass innerhalb dieses Zeitfensters die Ware angenommen werden kann.

Prüfen Sie den Inhalt der Kartons sorgfältig auf mögliche Transportschäden innerhalb von 3 Tagen.

Im Falle eines Transportschadens:

Halten Sie mögliche Schäden im Beisein des Fahrers schriftlich fest und lassen Sie sich mögliche Schäden vom Fahrer quittieren.
Machen Sie Fotos vom Inhalt und Ausmaß des Schadens, sowie von den Kartons.

Zuletzt angesehen