Liefer- und Versandkosten

Hier finden Sie unsere Versandkostentabelle . Diese Versandkosten gelten für die Lieferung für Ihren Kauf.

Produkte Deutschland Frankreich / Österreich Niederlande / Belgien / Luxemburg
Dampfduschen/Duschkabinen
150,00 Euro 190,00 Euro 170,00 Euro
Whirlpool  Innen
Whirlpool Aussen
165,00 Euro
190,00 Euro
   
Übrige Duschen und Duschabtrennungen
120,00 Euro 160,00 Euro 140,00 Euro
Glasschiebetürsystem
90,00 Euro 160,00 Euro 125,00 Euro
Badmöbel Ponza
100,00 Euro 140,00 Euro 120,00 Euro
Badmöbel VARESA / DOMANI
100,00 Euro 140,00 Euro

120,00 Euro

Duschwände
79,00 Euro    
Duschtür DOPPIETTA
49,00 Euro 79,00 Euro
72,00 Euro
Duschtür CONCRETA   80 - 90 cm
Duschtür CONCRETA   95 - 100 cm
39,00 Euro
49,00 Euro
69,00 Euro
79,00 Euro
62,00 Euro
72,00 Euro
Duschtür DUCHESSE   80 - 90 cm
Duschtür DUCHESSE   95 - 100 cm
39,00 Euro
49,00 Euro
69,00 Euro
79,00 Euro
62,00 Euro
72,00 Euro
Beistellmöbel
50,00 Euro 100,00 Euro 80,00 Euro
Glas/Edelstahl-Badmöbel
50,00 Euro 100,00 Euro 80,00 Euro
Armaturen / Zubehör / Ersatzteile/
sowie Mosaik-Fliesen
bis zu 8 Matten

Kleinteile

9-28 Matten
ab 29 Matten- per Spedition
   6,90 Euro



 
 3,90 EUR


12,00 EUR
39,00 EUR
19,00 Euro



  9,00 EUR


33,00 EUR
69,00 EUR
19,00 Euro



9,00 EUR


33,00 EUR
62,00 EUR
Wir versenden unsere Produkte - sofern Palettenware- mit der Spedition DACHSER. Die Lieferungen von Großsendungen wird stets AVISIERT. Das heißt, Sie werden vor Auslieferung angerufen oder erhalten eine E-Mail zwecks Terminabsprache. Diese Serviceleistung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Nach dem Kauf benötigen wir ausserdem dringend Ihre Telefonnummer für das Avis der Spedition, die Sie rechtzeitig vor Lieferung anrufen wird, um einen Termin für die Anlieferung zu verreinbaren.

Sie müssen nicht warten!


Bei Anlieferung durch den Spediteur unbedingt zu beachten:

Prüfen Sie den Inhalt der Kartons sorgfältig auf mögliche Transportschäden, bevor Sie den Empfang quittieren.
Prüfen sie bitte unbedingt im Beisein des Fahrers alle Kartons und deren Inhalt auf Unversehrtheit. Der Fahrer ist verpflichtet, sich die Zeit dafür zu nehmen!

Nur wenn der Inhalt fehlerfrei von Transportschäden ist, quittieren Sie den Empfang, vorher bitte nicht!

Im Falle eines Transportschadens:

Halten Sie mögliche Schäden im Beisein des Fahrers schriftlich fest und lassen Sie sich mögliche Schäden vom Fahrer quittieren.
Machen Sie Fotos vom Inhalt und Ausmaß des Schadens, sowie von den Kartons.